30.ST: OSV Eberswalde - Kickers Oderberg 0:4

Samstag, 07.06.08 um 13 Uhr:

OSV Eberswalde - Kickers Oderberg 0:4 (0:2)

Diesmal aus Zeitgründen leider nur ein Kurzbericht möglich.
Die Kickers gewannen das letzte Punktspiel der Saison, ohne großartig glänzen zu müssen, sicher mit 4:0 beim Schlusslicht OSV Eberswalde. Bei brütender Hitze stellten die Treffer von Fabian Daniel und Frank Schülke zum 2:0 schon zur Halbzeit die Zeichen auf Sieg. Nach dem Wechsel erhöhten Thomas Marschke, dessen Schuss noch unhaltbar abgefälscht wurde (49.), sowie Torsten Ludwig (61.) auf 4:0. Vor nur wenigen Zuschauern, darunter fast ausschließlich Oderberger, hatte Schiedsrichter Mike Klebs mit der fairen Partie keine Mühe.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken !!!





29.ST: Kickers Oderberg - SSC Eberswalde 1:2
2.ST: Kickers Oderberg II - FSV Golzow 3:2