3.ST: SG Oderberg/Lunow - SG 49 Liepe 1:4 (1:1)

Samstag, 10.09.2016 um 15 Uhr:

SG Oderberg/Lunow - SG 49 Liepe 1:4 (1:1)

Die Gastgeber hatten sich sehr viel vorgenommen und gingen am Ende mit leeren Händen vom Platz. Die Mannschaft spielte in der ersten Halbzeit sehr konzentriert und taktisch diszipliniert. Gefährlich wurde der Gastgeber besonders durch Freistöße von Libero Marschke. Die Abwehr der SG Oderberg/Lunow stand gut. Einmal war man unachtsam und so bekam der quirlige Temma den Ball und veredelte aus 15 m platziert ins lange Eck. Doch die Heimmannschaft steckte nicht auf. Nachdem der Lieper Keeper noch einen Freistoß aus dem Angel fischte, hatte er kurz vor dem Halbzeitpfiff keine Chance. Zur Halbzeit stand es somit 1:1. Ein mieser Beigeschmack war die verletzungsbedingte Auswechslung von Abwehrspieler Pritz. Nach der Halbzeitpause ging es dann weiter und Liepe meldete sich mit einem Doppelpack zurück. Der Gastgeber verschlief sprichwörtlich den Start der zweiten Halbzeit, wobei das 1:3 aus der Sicht einiger Abseits war. Das Spiel war dann eigentlich fast gelaufen. Oderberg/Lunow drückte nochmal, Liepe verlegte sich auf´s Kontern. Ein individueller Fehler von Keeper Hoppenheit führte zum 1:4. Fazit: Die Niederlage war verdient, allerdings etwas zu hoch. Konditionell muss in den nächsten Wochen noch hart gearbeitet werden, um sich für die guten ersten Halbzeiten auch mal zu belohnen.

SG Oderberg/Lunow mit:
Frank Hoppenheit, Thomas Marschke, Ricardo Boldt, Ronny Pritz, Amir Kitieny Tunje, Dominique Nowak, Nyami Princewill Ndenecho, Oliver Krück, Dandy Täge, Torsten Ludwig, Tobias Kalmutzke - Christopher Prasni, Darryl Vogler

SG 49 Liepe mit:
Jamie-Paul Höse, Marius Saß, Daniel Rosenfeldt, Tobias Zisowski, Stephan Schmidt, Sebastian Frischmut, Alexander Thiede, Marcel Spitzer, Florian Temma, Eric Pinske, Daniel Barczyk - Jerome Ziethen, Max Büssow

Schiedsrichterkollektiv:
Klaus-Peter Hilbig, Andree Duwe, Jürgen Noack

Torfolge:
0:1 Florian Temma (24.)
1:1 Thomas Marschke (45.)
1:2 Marcel Spitzer (51.)
1:3 Sebastian Frischmut (54.)
1:4 Florian Temma (75.)

Zuschauer: 63



2.ST: SG Zühlsdorf - SG Oderberg/Lunow 3:1 (0:0)
4.ST: BSV Blumberg - SG Oderberg/Lunow 3:1 (2:0)