2.ST: SpG Lunow/Oderberg - SG City76/Schönow 1:4

Sonntag, 18.09.16 um 14 Uhr:

SpG Lunow/Oderberg - SpG City 76 Schwedt/Schönow 1:4 (1:3)

Aufgrund der Verletzungen von Johannes Wolf und Tobias Theinert sowie der Sperren für Eric und Lars Meyer, sämtlich aus dem Pokalspiel, stellte sich die Mannschaft de facto von selbst auf. Besonders die Innenverteidigung wurde vermisst. So genügten den gegenüber der Vorsaison ebenfalls personell veränderten Gästen drei individuelle Fehler, um auf 0:3 davon zu ziehen. Danach fand die Heimelf endlich in die Partie und kam durch einen Distanzschuss von Jan Ballentin zum Anschluss. Nach der Pause bemühte sich unsere Mannschaft redlich, fand gegen die massierte Schwedter Abwehr aber kaum ein Mittel. Bezeichenderweise war das 1:4 nach einem Konter der einzige Torschuss des Gegners in der zweiten Hälfte.

Spielgemeinschaft mit:
Lukas Ballentin, Grzegorz Kwasniewski, Eike Dunkel, Nils Flügge, David Teichert, Leon Gerhardt, Pascal Schwenderling, Max Henning, Jan Ballentin, Justin Sieg - Eric Schewohl

Torfolge:
0:1 Henrik Engelmann (13.)
0:2 Nico Purath (30.)
0:3 Henrik Engelmann (33.)
1:3 Jan Ballentin (36.)
1:4 Nico Purath (89.)



Pokal: SpG Lunow/Oderberg - SG Buckow 1:3 (1:2)
3.ST: Angermünder FC - SpG Lunow/Oderberg 1:7